Dienstag, 2. Oktober 2012

-02.10.12.-




Hab kein bisschen was in der Schule gegessen... dann zu Hause regt sich meine mama total auf und meint ich müsste das jezz sofort essen, und wehe ich geh danach ins badezimmer..
..Tja das war wohl nix mit einem Tag nichts essen,.... Ich glaube einfach daran das ich es geschafft hätte...
Außerdem hat er heute mit ihr "rumgealber" wie er gesagt hat... Ich war/bin fertig deswegen.. Ist mir völlig egal! Er kann machen was und mit wem er will.. wir sind ja nicht zusammen...

Ich bin nicht eifersüchtig. Es tut nur weh, weil ich weiß das sie besser ist als ich.. besser wär für dich..
 Man er wird mir zu wichtig..
Du hast es nicht verdient du fette kuh.. niemanden hast du verdient.. das weißt du doch oder?! Wer würde es auch länger als ein paar stunden mit dir aushalten, wenn er dich richtig kennen würde? ...Niemand!
Er weiß viel.. ja stimmt aber nicht alles..  Viel mehr als die anderen.. das ist auch nicht grade schwer.. Was wäre wenn...?

Unser Musiklehrer hat heute was.. schlaues?! gesagt..:

Das Ziel (im Leben) ist glücklich sein
 oh.. sie wissen gar nicht was sie da gesagt haben..


Morgen Schulfrei *_* Habt einen schönen tag:*
 Melli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D