Donnerstag, 2. August 2012

One Direction.. statement


Okay, ich wollte mal eben was loswerden:
an diejenigen da draußen die mit One Direction nichts am Hut haben, es tut mir leid wenn eurer meinung nach zu viel 1D auf meinem blog ist. Ich wollte nie das mein Blog so eine Fan-side wird und ich hab bis jezz nicht vor, aber One Direction gehört eben auch zu meinem Leben :)
Außerdem gibt es ja genug posts in denen es nicht um  One Direction geht!
Guckt euch die einfach an. Vieleicht mach ich auch ein label extra für One Direction.. mal sehen ^^

..So und jezz zu den unter euch, die bestimmt nicht verstehen  können das es Leute gibt die, die 5 süßesten Jungs auf der Welt, nicht so lieben wie wir ;))
Ich schreibe gerne über 1D oder lade noch mehr Bilder hoch die ich toll finde, aber nur One Direction will ich nicht auf meinem Blog haben.. dafür gibt es andere Blogs die das haben :)

Lasst mich einfach wissen wieviel mehr / weniger ihr über One Direction ihr hier lesen/gucken wollt <3 Schreibt Kommiiis oder auch E-mails (Mily7@gmx.de) Ich würde mich riesig freuen :*

Ach ja und noch mal an die süßen Directioner, wen würdet ihr Heiraten [ ;) ] wenn ihr nich alle 5 nehmen dürftet :P :D ??


Okay *bussy*

Melli xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D