Montag, 24. September 2012

-24.09.12-

Ich war heute bei ihm..
...seine Mutter mag mich nicht.. Sie denkt ich wär eine kleine ****ampe..
Ist es in Märchen nicht immer so das der Vater von dem Mädchen nicht will das sein kleines Mädchen mit so einem "Burschen" geht...?! Aber mein leben ist nun mal kein Märchen was?! :D
Naja aufjedenfall haben wir erst mal geredet und so.. aber nja dann haben wir gekuschelt.. und noch mehr gekuschelt.. und.... er hat versucht mich zuküssen..
versucht!
Ich konnte einfach nicht.. Ich mein hätten wir das gemacht könnten wir einfach nicht mehr sagen wir sind "nur Freunde".. 
Es tut mir so unglaublich leid..  Ich bin eine kleine hässliche miese dreckige egoistische aufmerksamkeitbrauchende naive dumme fette [...] schla***!
Ich hab ihn weiter hoffen lassen.. hab ihn glauben lassen das doch noch mehr passieren könnte..

Aber er hatt gesagt er ist nicht ...

Ich habs geglaubt. aber ich hab mich zusehr daran festgeklammert.
Ich habs provoziert.. draufankommen lassen..
Es tut mir so leid
Der Blick.. ich hätte mich schlagen können.. warum muss ich immer sso scheiße machen?! Warum immer ich?!
Ich hab ihn doch gar nicht verdient und trotzdem mache ich weiter..  Wie konnte ich ihm das antun.. schon wieder..

Schwörst du das es nicht so wird wie letztes mal?
Wir haben es uns geschworen..

warum fühle ich mich jetzt so wiederlich.. als ob ich mich übergeben müsste..?  Es tat ihm unglaublich doll weh. ..Und ich bin daran schuld... nur ich.. ich hätte gar nicht wieder damit anfangen sollen... das verabreden. der ganze kontakt.. er ist einfach zu nett und lieb für die welt...
Warum ist alles so ungerecht?

wenigstens hab ich heute fast nichts gegessen...

Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D