Sonntag, 16. September 2012

Vieleicht..Lola..?

Kennt ihr das, wenn ihr gern einen anderen Namen hättet?
Einfach anders zu heißen? Vieleicht auch nur einen 2. Namen..
Ich weiß nicht aber ich wünsche mir oft anders zu heißen.
Welche Namen kommen euch da in den Sinn?

Also bei mir..Hm.. Vielleicht..:
Lola..
oder.. Amelie
...Merliah oder so geschrieben Meerlia oder so Mehrlia... [melia]

Früher wollte ich immer Johanna heißen..

..Meine Mama hat 3 Namen, einer davon ist Claire.. auch irgendwie schön..

Irgendeinen anderen Namen, einen Namen der interessanter ist.
Einen weniger altäglichen.. Etwas besonderes 

Welchen findet ihr von denen am schönsten? >>Kommentare^^
LoveMel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D