Dienstag, 11. September 2012

..wie ein Affe!

Warum muss ich zu den Menschen gehören die Herpes bekommen?? Ich seh aus wie ein Affe :|
Und zwar wie ein ziemlich hässlicher -.-  ...da wär ich doch lieber noch fetter!
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab das miststück von Herpes entdeckt.
Ich bin nicht in die schule gegange.. hallo doch nicht als Affe O.O
...okay ich bin auch immer noch krank aber das macht mir gerade weniger zu schaffen..
Ich hab also direckt diese Creme aus der Apotheke draufgemacht.. und zwar schon gestern! Hat nichts gebracht. Dann Zahnpasta hat auch nicht geholfen. Jezz so ein Pflaster und ich hab zumindest das Gefühl es wird besser..
Bitte, lass es wenigstens abschwillen (sagt man das so ''abschwillen'' ?? ^^) !
Davon noch abgesehen bin ich einfach zu Undiszipliniert.. warum schmeckt Essen bitte gut? :/
...
Schönen abend euch :*
Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D