Sonntag, 23. September 2012

hab mal gute laune...

er hat geschrieben

Hab mal gute laune
...ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte.. die tränen sind einfahc nur gekommen..
Glaubst du es ist leicht jeden morgen aufzustehen und sich so zu fühlen?! Glaubst du es ist leicht jeden tag mit diesem verf***ten Lächen rumzulaufen?! Glaubst du das ist leicht?! Das ist verdammt noch mal scheiße. Das ist so hart. Das ist so unglaublich schwer.
Ich dache du würdest mich verstehn... Ich dachte bei dir könnte ich so sein wie ich bin.. oder wenigstens so ähnlich.. Ich dachte.. ich denke immer so viel..
Ich reagier über? Ach ja?! Natürlich...

Ich hab geschrieben das es mir leid tut, dass ich immer so schlechte laune hab..
er hat geschrieben
Quatsch solange du bei mir gut drauf bist ist alles gut :) bist du doch oder...?

...
...
ist dir klar was du da grade geschrieben hast? Ist dir das bewusst?
...

..Ich hab gedacht das du mich verstehst..
...tust du aber nicht.
Ist nicht schlimm.. ich krieg das auch so wieder hin

--------------------------------------------------
Ich will niemanden nerven mit meinen Gefühlen.. ich rede einfach mit mir selbst darüber.. völlig okay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D