Donnerstag, 27. September 2012

Fuck Math.

Ich würd mal sagen Mathe hab ich wieder total verhauen.. Die war noch schlechter als die erste Arbeit  -.-
Man ich bin einfach zu blöd für Mathe.. Ich kann das einfach nicht!

Und warum mischen sich alle in meine "Beziehung" mit ihm ein?! (es ist keine beziehung.. aber was soll man sonst sagen ^^)
Es geht die einen scheiß an was ich mit ihm mache und was nicht! Vorallem die, mit denen ich sonst vielleicht zwei wörter rede, fragen mich jezz über meine Gefühle aus.. Was habt ihr eigentlich für Hobbys?
...Das ist so dumm.. Das schlimmste kommt aber noch.
Wetten.
Die wetten ernsthaft ob wir bis zu den Weihnachtsferien zusammen kommen oder nicht?!
...Ich kann das echt nicht glauben..
..bescheuert oder?
...
Vielleicht reagier ich auch mal wieder über.. aber ich finde nur mich geht das was an und die Leute denen ich das erzählen will oder?
...bescheuert..
Naja.. Wie habt ihr es mit Mathe..?






Love Mel<3

bilder von www.weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D