Freitag, 14. September 2012

..Aber endlich Freitag

..und schon wieder ein scheiß Tag...
Morgens Mathe geschrieben >> bestimmt ne 6 :$
Ich bin einfach unbegabt in Mathe.. einfach richtig schlecht!?
Ja und jezz hab ich auch noch richtig Bauchschmerzen, so ein starkes Stechen...
Aber ich will ja auch nicht immer nur schlechte Sachen schreiben ;) Es gibt ja auch gute Sachen im Leben.. Ähm ja... relativ ;))
Naja im Moment weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll.. Mein bester Freund und ich.. wir .. ka ich hab ihn so furchtbar lieb..
Vor 2 Jahren waren wir einfach nur Freunde, dass sind wir schon seit ca. 4 jahren, als er in unsere Klasse kam. Naja und dann haben wir immer mehr zusammen gemacht. Und er hat sich in mich verliebt (warum hab ich nie verstanden!?). Ich, ein egoistisches kleines Miststück Mädchen, hab mir natürlich nichts dabei gedacht, weiter was mit ihm zu machen. Hab ihm weiter Hoffnung gemacht und so..
Irgendwie hab ich dann aber doch nichts mehr mit ihm gemacht und wir haben uns so gut wir Ignoriert. Ja.. Und vor, ich glaub einem halben Jahr, haben wir wieder viel mehr miteinander gemacht..
Aber es war ganz anders, keiner war in den anderen verliebt und wir hatten einfach nur ne schöne Zeit. Habe wir jezz immer noch, aber wir beide wissen nicht mehr genau wo "Nur Freunde" aufhört, in "verknallt" (hört sich doof an aber ist doch so) übergeht und "Liebe" anfängt..
Ich weiß das ich niemandem so viel anvertraue wie ihm.
Ich weiß das mir niemand so wichtig ist wie er.
Ich weiß das er mich irgendwie mehr versteht als die ganzen anderen.
Ich weiß das er mich zum Lächeln bringt, obwohls mir grad nicht gut geht.
Ich weiß das ich sehr oft einfach nur bei ihm sein will.
Ich weiß das, als er meine Hand den ganzen Matheunterricht gehalten hat, es sich gut angefühlt hat.
Ich weiß das niemand so viel über mich weiß wie er.
Ich weiß das wir längst nicht mehr "nur Freunde" sind.
Ich weiß das viele denken wir seien ein Paar.
Ich weiß das er mich manchmal anguckt als ob..
Ich weiß das wir fast 24 Std sms`sen.
Ich weiß das ich sehr viel über "was währe wenn" nachdenke.
Ich weiß das er ja sagen würde.
Ich weiß das ich mir oft vorstelle ihn zu Küssen.
Ich weiß das ich manchmal eifersüchtig bin.
Ich weiß das Ich nicht mehr ohne ihn kann.
Ich weiß das ich noch mehrere Sachen aufzählen könnte.
Ich weiß das dass alles komisch ist.
Ich weiß das sich das alles (relativ) perfekt anhört.
Ich weiß nur nicht was ich jezz machen soll.




Dummes Leben, blöde Gefühle, doofer Körper.
Aber.. endlich FREITAG!! :D Gott das Wochenende brauch ich aber auch echt.
Okay ihr ;* Wünsch euch schöne Tage ^^
Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D