Freitag, 21. September 2012

Pediophobie

...uahhh.. kennt ihr das, wenn ihr bei eurer Oma seit und überall gucken euch die tote Augen an? Von überall herumsitzenden Puppen.. Mit ihren "süßen" Gesichtern..
..Ich hab immer wieder richtig angst.. Die ganze Zeit angestarrt werden.. Ich mein, kein wunder bei so Sachen wie "Chuky die Mörderpuppe" OMG war guckt sich denn wirklich sowas an.. :$
Ich hab nichts gegen Horrorfilme und das ganze aber bei Puppen hört der soaß auf.. und bei sowas wie "Der Exortzist" und die ganzen filme mit dem Thema..
Was findet ihr am gruseligsten? Wovor habt ohr am meisten Angst?
Ich hab auch angst im Dunkeln.. und vor der Klasse aleine zu stehen und was vor tragen zu müssen.. Und eben vor Puppen.. (der fachbegriff ist: Pediophobie)
...Schlaft gut ;)
Tut mir leid das ich so ein Thema um die Uhrzeit anspreche..! :*
Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D