Dienstag, 4. September 2012

Hey Ihr...

Hey Ihr :*

Ich habe im Moment ziemlich viel für die Schule zu machen, aber eigentlich ist das nur ein neben Grund.. Ich habe einfach keine richtige Motivation mehr..

Ich glaube jeder hat das mal.. aber bei mir ist es irgendwie noch was anderes.. Ich blogge jezz seit ca. einem Jahr und es hat mir immer spaß gemacht und Ich habe es auch für mich getan, aber Ich habe keinen einzigen Leser und bin mir nicht mal sicher ob überhaupt irgendjemand meinen Blog ansieht. Hört sich jezz vielleicht blöd an und es soll auch nicht irgendwie zickig oder so rüberkommen aber Ich finde es einfach sinnlos...

Mir geht es im Moment sowieso nicht besonders gut und Ich weiß nicht, Ich bin nicht krank oder so was, aber es ist einfach im Moment alles irgendwie scheiße :D

Deshalb überlege ich den Blog aufzugeben... Es ist nur so ne Überlegung aber wie gesagt Ich sehen im Moment keinen Sinn weiter zu machen..

(Wie oft ist ''im Moment'' im Text? 100 mal ?! ;) )

Aber danke euch allen die meinen Blog doch mal zwischen durch angeklickt haben :*
Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D