Montag, 10. September 2012

LOL*

Ich hab LOL* laughing out loud jezz mindestens 4 mal hintereinander geguckt *_*
Ich liebe diesen Film einfach so.. ich hab den mit Miley Cyrus noch nicht gesehen aber den Trailer und die sagen ja fast genau die gleichen sätze?! Ich finde den alten besser.. ich weiß ich hab mir den anderen noch gar nicht angeguckt aber trotzdem :P
Ich hab so ein Ohrwurm von Heart on fire und Little sister.. <33
Außerdem liebe ich die ganze Atmosphäre, dadurch das die Schauspieler unbekannter sind und alles irgendwie kleiner und ''Familierer'' ... *Kitsch* Ja man ich bin eben hoffnungslos romantsch :D 




Mel<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D