Samstag, 8. September 2012

so ein scheiß Tag.

Heute war/ist so ein verf****er scheiß Tag.
Obwohl heute morgen noch alles voll lustig war. Meine beste Freundin hat bei mir geschlafen und morgens haben wir dann noch Scream4 geguckt. Voll lustig aber wir hatten beide so panik :D
Eigentlich wollte ich danach, also so um 14°° zu meinem besten Freund. Aber weil Ich voll erkältet bin, hab Ich wenig geschlafen und dann ging es mir mittags richtig schlecht..
Ja klar hört sich nicht schlimm an, Ich musste eben absagen, aber wir wollten uns jezz seit 3 Wochen treffen und immer wieder kommt bei mir was dazwischen. Boah Ich könnte mich so schlagen dafür. Das tut mir so mega Leid.. Er ist so süß und freut sich halt jedesmal wieder richtig das es klappt.. und naja jezz war das halt schon das keine Ahnung wievielte mal.. Er hasst mich.. Ich entäusch den die ganze zeit nur und Ich fühl mich so wiederlich in meiner Haut......... Ich bin so fertig deswegen.. Ich bin der egoistigste Mensch auf der Welt aber Ich brauch ihn..

Ach ja und da ich gestern mit Freunden ''Shoppen'' (trifft es nicht ganz wir haben Geburtstagsgeschenke gekauft und einen Rock und ne Hose und LOL der Film, aber der alte *_* :P ) Ja und ich hab Pizza gegessen und Schoko-Cornflakes und Abends Süßigkeiten und Chips.. richtig scheiße ...
Dann hab ich mir natürlich vorgenommen wenigstens Heute wenig/nichts zu essen, aber nein.. Ich musste (!) Salat mit Käse und Buchstabensuppe essen.
Den Rest des Tages hab Ich dann in meinem Zimmer gehockt, aufgeräumt, Französisch gelernt, Internet, war baden und hab einfach auf meinem Bett gelegen, mit meinem Sendung-mit-der-Maus-Elefanten im Arm und nichts getan.

Aber eine gute Sache gab es dann doch noch..
ONE DIRECTION kommen nach Deutschland :'D
So schön *_* Ich muss einfach dahin !!!!!


Okay hoffe ihr hattet einen viel schöneren Tag als ich ;*
Love Mel xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du ^^ Danke für dein Komentar.. hm hört sich an wie ein Anrufbeantworter.. ; ) Egal das sag ich nicht einfach so sondern weil es micht wirklich total freut ! Melli<3

P.s: Ihr könnt auch noch mehr schreiben :D